Unsere Geschäftsbedingungen:
Bestellung:
Sie können bei uns telefonisch, per Fax oder e-Mail bestellen. Alle dafür
erforderlichen Angaben finden Sie unten auf der Seite
Kontakt.
Ihre Bestellung wird von uns bestätigt mit Angabe der Lieferzeit und des
Rechnungsbetrages.
Bezahlung
Unsere Verkaufspreise sind extrem knapp kalkuliert. Irgendwelche Preisabschläge
sind
daher nicht möglich.
Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser
Eigentum.
Stornierung von Aufträgen
Sie können Aufträge, die noch nicht ausgeliefert sind, ohne Angabe von Gründen
kostenlos stornieren. Dies gilt nicht, wenn die Teile oder Puppen auf Ihren
besonderen Wunsch speziell für Sie hergestellt oder bestellt wurden.
Lieferung:
Wir
liefern normalerweise innerhalb von 10 Tagen nach Auftragseingang per Postpaket.
Für
Verpackung und Versand berechnen wir
Ø
mindestens
€ 5,50, wenn die Teile als Päckchen auf Ihre Verantwortung
versendet werden können
Ø
normalerweise
€ 8,50 für den Paketversand; darin enthalten ist eine Versicherung
Ø
bei Paketen über 5000 g erhöhen sich die Versandkosten entsprechend den
Mehrkosten der Deutschen Post.
Diese
Versandkosten decken in vielen Fällen noch nicht einmal die uns entstehenden
Kosten für Porto, Verpackung und Verpackungsmaterial.
Bei
Rechnungsbeträgen über € 500,-- übernehmen wir die komplette Versandgebühr.
Rücknahme
Wir nehmen ausgelieferte und berechnete Ware innerhalb der gesetzlichen Fristen
unter folgenden Bedingungen zurück:
Ø
alle Teile müssen heil sein, ordnungsgemäß verpackt und für uns
kostenfrei zurück geschickt
werden.
Ø
Sie erhalten eine Gutschrift ohne jeglichen Abzug durch uns.
Ø
Es darf sich nicht um Artikel handeln, die wir speziell für Sie
angefertigt oder bestellt haben.
Teile
die nicht mehr in Ordnung sind, können wir nicht zurücknehmen und
gutschreiben.